Lesung zum Thema Heimat

Foto: Stefanie Ingenpass

Gestern war ich mit Andrea Reichart zu Gast in der Bahnhofsbuchhandlung Scholz in Iserlohn. Hier haben wir zum Thema Heimat im Rahmen der Reginalbuchtage des Deutschen Börsenvereins gelesen.
Andrea las aus ihrem Kinderbuch „Alle Zeit der Welt“, ein spannendes Buch über zeitreisen, für große und kleine Kinder und Museumsentdecker*Innen.
Ich habe eine Textauswahl von neuen und aktuellen Texten gelesen, die aus ihrer ganz eigenen Perspektive auf ihr Verständnis von Heimat, Zuhause und *IserLin* schauen.

Für alle, die nicht da sein konnten, gibt es hier meinen sehr kreativen Lesungsablauf als Pdf-Datei, der in meiner Vorbereitung für die Lesung entstanden ist. Und, natürlich gab es die Ahoj-Brausebrocken an diesem Abend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.